an alle spielerinnen und spieler:

wir treffen uns ab 10.15 uhr in der kiesgrube, damit sich alle, die noch keinen golfschläger in der hand gehalten haben oder im vorwege den platz erkunden wollen, damit vertraut machen können!
der erste abschlag ist für 12.05 uhr geplant (gestartet wird in 4er evtl. in 5er gruppen an allen bahnen gleichzeitig!)

und noch ein letzter hinweis: jeder spielt auf eigenes risiko!





für alle die schon weit voraus planen könne, nicht müssen

 

für alle die schon weit voraus planen können, nicht müssen:

 

 

crossgolf-sh.de

 

 

&

 

 

stammtischlampen.de


präsentieren euch

das erste

 

himmelfahrtskommando

 

 

oder auch

 

 

die 3rd stammtischlampen X-golf open 2010.

 

 

oder auch

 

die 2nd schleswig-holstein open 2010

 

 

auf grund der perfekten bedingungen, wie wir sie in 2009 vorgefunden haben, wird der austragungsort, der 3rd stammtischlampen X-golf open/2nd schleswig-holstein open, wieder die kiesgrube der fa. nissen, in alt duvenstedt bei rendsburg. auch der termin steht seit dem 31.12.2009 23.59Uhr fest.

 

 

gespielt wird am pfingstsamstag

 

oder auch der 22.05.2010

 

 

also tragt euch diesen termin in eure kalender ein!!!

 

 

 

gespielt wird wieder ein 10-loch oder vielleicht auch ein 11- oder 12-loch parcours. dann aber mit einem durchaus höheren anspruch als in 2009 und mit almostGOLF™ point³ bällen, damit die verletzungsgefahr auf ein minimum reduziert wird. auch wollen wir wieder den grill einheizten. der abend soll bei nem bierchen oder auch mehreren, am lagerfeuer, mit viel fachgesimpel und schönen eindrücken enden. neugierige und zuschauer sind selbstverständlich herzlich willkommen.

 

die teilnahme kostet 25€, für schüler und studenten nur 17€. darin enthalten sind: 2 freigetränke, 2 bratwurst, 2 almostgolf bälle, 1 t-shirt in eurer grösse und leihweise ein golfschläger!

 

 

 

wie ihr seht - die planung läuft langsam aber sicher jetzt schon wieder an…

 

 

 

swing loose & rock’n’hole

 

 

über wünsche, anregungen, kritik oder was auch immer, informiert mich bitte und benutzt den button contact. wie auch schon in 2009, wird das anmeldeformular nur per mail [olaf(ätt)crossgolf-sh(punkt)de] verschickt. es wird keinen download auf diese oder irgendeiner anderen seite geben! anmeldeformulare werden ab sofort verschickt! der anmeldeschluss ist auf den 13.mai.2010 verschoben worden!! die teilnehmerzahl ist auf max. 55+4+wildcard inhaber begrenzt! falls die teilnehmerzahl vor ablauf des anmeldeschlusses erreicht sein sollte, wird dies hier umgehend bekanntgegeben! gäste/zuschauer können, dürfen oder müssen in unbegrenzter anzahl mitgebracht werden!

 

 

 

selbstverständlich wird auch dieses jahr wieder für einen guten zweck gespielt



zündung demnächst...

crossgolf-sh spendet...


50 % des gewinns an den büdelsdorfer kindergarten "liliput", für einen sommerausflug, sowie

50 % an die freie unternehmerschaft kiel e.v.



wir sind dabei...


- freie unternehmerschaft kiel e.v.


wir helfen, wo und wie wir können...


- stammtischlampen.de